Das Unternehmen

Woofstuff

Die DSZ GmbH konnte mit Woofstuff einen neuen Kunden gewinnen. Unsere Zusammenarbeit in den Bereichen der Logistik und Merchandising verfolgen wir großer Freude und Akribie. Wir freuen uns auf eine gute Partnerschaft in den nächsten Jahren. 

www.woofstuff.de

YOKOHAMA 

Wir begrüßen unseren Kunden Yokohama auf unserer neuen Homepage und bedanken uns für die gute Zusammenarbeit im Bereich Werbelogistik und Veranstaltung.

Wir freuen uns auf zukünftige Projekte.

Vodafone

Wir begrüßen unseren langjährigen Kunden Vodafone auf unserer neuen Homepage und bedanken uns für die jahrelange gute Zusammenarbeit im Bereich Dekorationen und Schaufensterbeklebungen.

Wir freuen uns auf zukünftige Herausforderungen.

Accenture

Wir begrüßen unseren Kunden Accenture auf unserer Homepage und bedanken uns für die gute Zusammenarbeit im Bereich Werbemittel / Prämienshop. Hier möchten wir besonders das Projekt Weihnachten 2020/2021 hervorheben

CDA GmbH

Wir begrüßen unseren Neukunden CDA GmbH auf unserer Homepage und bedanken uns für die gute Zusammenarbeit im Bereich Kommissionierung, Konfektionierung und Versand.

https://www.koeder-discount.de/

RM-Fittings GmbH

Wir begrüßen unseren Neukunden RM-Fittings Handelsgesellschaft auf unserer Homepage und bedanken uns für die gute Zusammenarbeit im Bereich Kommissionierung, Konfektionierung und Versand.

https://www.rm-fittings.com/