Der Unterschied
Qualitätsanspruch
Wir wissen welche Verantwortung mit der Übernahme eines Projektes verbunden ist. Aus langjähriger Praxiserfahrung hat sich die Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern als Qualitätsnorm definiert. Wir – die DSZ – fühlen uns dieser Norm kompromisslos verpflichtet. Ein Grund, weshalb sich Kunden auf jeden dieser Produkte blind verlassen können.
Kostentransparenz
Klare, übersichtliche Informationen – vom Angebot über die laufende EDV-gestützte Budget-Kontrolle bis zur Abrechnung.
Qualitätsüberwachung
Lückenloses Controlling von Abläufen und Ereignissen, detailliertes Reporting, nachvollziehbare Bescheinigungen.
Zuverlässigkeit
Verpflichtung aller Mitarbeiter zu absoluter Termintreue und Sorgfalt.
Neugierig geworden?
Mitdenken gehört für uns ebenso selbstverständlich zu einer zielorientierten Zusammenarbeit, wie absolute Kompetenz durch ständige Fort- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter. Wir verstehen uns nicht nur als Dienstleister, sondern als aktiver Partner für die wirksame Umsetzung Ihrer Verkaufsförderung und zum Erreichen adäquater Markenauftritte.